Einer meiner Lieblingsdesigner ist Glenna C.  Wer Zopfmuster mag, kommt an ihren Modellen nicht vorbei. Vor allem die Pullover und Strickjacken sind wunderschön. Bisher habe ich mich an ihre gemusterten Modelle noch nicht herangetraut. Diesen Winter soll das anders werden.

Wie praktisch, dass ich heute früh gesehen habe, dass sie bis einschließlich morgen einen Birthday Sale (25% Rabatt) auf alle selbst veröffentlichten Modelle hat. Da sind doch glatt drei Anleitungen in meinen Einkaufskorb gewandert. Der Jackson Creek Cardigan, der Locke St. Cardigan und die Viper Pilot Socks.

image

Mal sehen, ob ich die bis zum Frühling alle schaffe …

P.S.: Da ich derzeit nicht an meinen Computer komme, blogge ich vom iPad. Da geht das Einfügen von Links so bescheiden, dass ich Euch nur die Überblick-Seite verlinkt habe.

