Das SAS (Second Arm Syndrom) habe ich erfolgreich überwunden. Doch heißt es nun im Hause woolness Ärmel gut – alles gut? Weit gefehlt. Ärmel gut – doch Ausschnitt noch lange nicht gut. Genau diesen Ausschnitt hatte ich beim Kauf der Anleitung so charmant gefunden, nur leider sieht er bei mir nur unfertig aus.

???????????????????????????????

Daher habe ich kurzerhand einen Teil des Ausschnitts abgetrennt und in die andere Richtung ein hellblaues Halsbündchen angestrickt. Das gefällt mir schon viel besser.

DSC01208

Damit soll aber noch nicht Schluss sein. Wer genau hinsieht, erkennt in der Mitte des Bündchens einen Teil in glatt rechts, mit dem ich noch etwas vorhabe.

Da so viel dunkelblau auf einmal nicht so recht zum endlich sonnigen Wetter passt und außerdem die Nähmaschine schlecht im Auto genutzt werden kann, habe ich kurzerhand für unseren heutigen Ausflug mein buntestes Knäuel Sockenwolle aus dem Stash geholt.???????????????????????????????

